Meyer Motoren - Immer die richtige Wahl
  40 years of rebuilding engines
  Made in Germany with tradition
Vertrieb
  News & Info's
Skip Navigation Links

1/1/2019  We educate! - Training begins on 1th of August 2018

On the 1th of August 2019 we offer in our production area 2 apprenticeship positions as automotive mechatronics engineer (m/ f/d), as well as in our sales department 1 apprenticeship position for industrial customer (m/f/d).

HWK Lehrstellenbörse

IHK Lehrstellenbörse

YOUTUBE - AutoBerufe: Der Imagefilm

1/3/2019  Oldtimer Praxis 06/2018 berichtet über Meyer Motoren

Im Oldtimer Praxis Artikel „Motorüberholung“ (oldtimer Praxis 6/2018) wird in Printausgabe ab Seite 99 über Meyer Motoren berichtetet. Oldtimer Praxis 06/2018

1/4/2019  RAL quality mark as a quality standard

For detailed information on engine repair and RAL quality mark as a quality standard can be found on the website www.gmi-ev.de . The website of the Quality Association of Motor Services Industry Association (GMI) describes which criteria enterprises and customers should look for in a high quality maintenance and repair. The website is part of the communication initiative of the Quality Association.

4/6/2019  Stahlgruber performance show 2019 - Chemnitz

06th -07. April 2019 - Messe Chemnitz - This year we are present at the Stahlgruber performance show 2019 in Chemnitz. With pleasure we would like to introduce our products. We look forward to your visit.

Additional information at: Stahlgruber Leistungsschauen 2019

5/4/2019  Stahlgruber performance show 2019 - Munich

04th -05. Mai 2019 - Neue Messe München - This year we are present at the Stahlgruber performance show 2019 in Munich. With pleasure we would like to introduce our products. We look forward to your visit.

Additional information at: Stahlgruber Leistungsschauen 2019

5/17/2019 Matthies TransTech 19 - Hamburg

17th -19. Mai 2019 - Messe Hamburg - This year we are present at the Matthies TransTech 17 in Hamburg. With pleasure we would like to introduce our products. We look forward to your visit.

Additional information at: Matthies TransTech 19

11/16/2019  Stahlgruber performance show 2019 - Nürnberg

16th -19. November 2019 - Messe Nürnberg - This year we are present at the Stahlgruber performance show 2019 in Nürnberg. With pleasure we would like to introduce our products. We look forward to your visit.

Additional information at: Stahlgruber Leistungsschauen 2019

Meyer Motoren - Immer die richtige Wahl
  40 Jahre Motoreninstandsetzung
  Made in Germany aus Tradition
Vertrieb
  Neues & Info's
Navigationslinks überspringen

01.01.2019  Wir bilden aus! - Ausbildungbeginn 01. August 2019

Zum 01. August 2019 bieten wir in unserem Produktionsbereich 2 Ausbildungsplätze zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), sowie in unserem Vertrieb 1 Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d).

HWK Lehrstellenbörse

IHK Lehrstellenbörse

YOUTUBE - AutoBerufe: Der Imagefilm

03.01.2019  Oldtimer Praxis 06/2018 berichtet über Meyer Motoren

Im Oldtimer Praxis Artikel „Motorüberholung“ (oldtimer Praxis 6/2018) wird in Printausgabe ab Seite 99 über Meyer Motoren berichtetet. Oldtimer Praxis 06/2018

04.01.2019  RAL Gütezeichen als Qualitätsmaßstab

Ausführliche Informationen zur Motoreninstandsetzung und zum RAL Gütezeichen als Qualitätsmaßstab finden sich auf der Webseite www.gmi-ev.de. Der Internetauftritt der Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe e.V. (GMI) beschreibt, auf welche Kriterien Unternehmen und Kunden bei einer hochwertigen Wartung und Instandsetzung achten sollten. Der Internetauftritt ist Teil der Kommunikationsinitiative der Gütegemeinschaft.

06.04.2019  Stahlgruber Leistungsschau 2019 - Chemnitz

06. -07. April 2019 - Messe Chemnitz - In diesem Jahr sind wir wieder auf der Stahlgruber Leistungsschau 2019 in Chemnitz vertreten. Sehr gerne würden wir Ihnen unsere Produkte vorstellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos unter: Stahlgruber Leistungsschauen 2019

04.05.2019  Stahlgruber Leistungsschau 2019 - München

04. -05. Mai 2019 - Neue Messe München - In diesem Jahr sind wir wieder auf der Stahlgruber Leistungsschau 2019 in München vertreten. Sehr gerne würden wir Ihnen unsere Produkte vorstellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos unter: Stahlgruber Leistungsschauen 2019

17.05.2019  Matthies TransTech 19 - Hamburg

17. -19. Mai 2019 - Messe Hamburg - In diesem Jahr sind wir wieder auf der Matthies TransTech 19 in Hamburg vertreten. Sehr gerne würden wir Ihnen unsere Produkte vorstellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos unter: Matthies TransTech 19

16.11.2019  Stahlgruber Leistungsschau 2019 - Nürnberg

16. -19. November 2019 - Messe Nürnberg - In diesem Jahr sind wir wieder auf der Stahlgruber Leistungsschau 2019 in Nürnberg vertreten. Sehr gerne würden wir Ihnen unsere Produkte vorstellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos unter: Stahlgruber Leistungsschauen 2019