Familiär, kompetent, stark – das ist Meyer Motoren. Motiviert, engagiert, teamfähig – das bist du! Wir suchen zum 01.08.2020 noch Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) und Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Wenn der Ölstand in VW´s 2,5-Liter Pumpe-Düse-Motor ansteigt, sollten alle Alarmglocken klingeln!
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in diesen herausfordernden Zeiten!
Sie erreichen uns auch weiterhin uneingeschränkt telefonisch und per Email und wir konzentrieren uns weiterhin wie bisher darauf, Sie zu unterstützen.
Bleiben Sie gesund!
Pünktlich zum Frühjahr präsentieren wir ihnen unsere neue Website. Neben dem Design sind auch Inhalt und Technik der Website sowie des Kataloges grundlegend modernisiert – und auch unterwegs problemlos mit mobilen Endgeräten abrufbar.
1. Aug 2020 - Ausbildungsbeginn bei MeyerMotoren
Im amz Artikel „Butter und Brot“ (amz 06/2019) wird in Printausgabe ab Seite 62 über Meyer Motoren berichtetet.
Im Oldtimer Praxis Artikel „Motorüberholung“ (oldtimer Praxis 6/2018) wird in Printausgabe ab Seite 99 über Meyer Motoren berichtetet. Oldtimer Praxis 06/2018.
Ausführliche Informationen zur Motoreninstandsetzung und zum RAL Gütezeichen als Qualitätsmaßstab finden sich auf der Webseite www.gmi-ev.de. Der Internetauftritt der Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe e.V. (GMI) beschreibt, auf welche Kriterien Unternehmen und Kunden bei einer hochwertigen Wartung und Instandsetzung achten sollten. Der Internetauftritt ist Teil der Kommunikationsinitiative der Gütegemeinschaft.
Zum 01. August 2019 bieten wir in unserem Produktionsbereich 2 Ausbildungsplätze zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), sowie in unserem Vertrieb 1 Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d).
16.-19. November 2019 - Stahlgruber Leistungsschau 2019 - Messe Nürnberg
Im amz Artikel „So funktioniert die Generalüberholung eines Motors“ (amz-online 21.01.2016) wird über Meyer Motoren berichtetet.
Am Sonntag, den 12.07.2015 um 17:00 Uhr war es soweit. In der Sendereihe „Automobil“ auf VOX TV wurde die Sendung „Das Autodoktoren-Spezial“ ausgestrahlt.
1 von 2