VW NEW BEETLE (9C1, 1C1) 1.8 T
Technische Daten für Fahrzeugauswahl anzeigen
Beschreibung | Wert |
---|---|
Her.-Nr.: | 121 |
Mod.-Nr.: | 3402 |
Typ-Nr.: | 14238 |
Hersteller: | VW |
Modell: | NEW BEETLE (9C1, 1C1) |
Typ: | 1.8 T |
KBANr: | 0603542, 0603AHU |
Baujahr: | 10.99-09.10 |
Leistung kW(PS): | 110 (150) |
Hubraum (Steuer): | 1781 |
Hubraum (Techn.): | 1781 |
Hubraum in Lit.: | 1.80 |
Zylinder: | 4 |
ABS: | Nein |
ASR: | Nein |
Motorart: | Otto |
Kr.stoffaufbereitung: | Saugrohreinspritzung/Vergaser |
Antriebsart: | Frontantrieb |
Bremsart: | Scheibenbremse |
Bremssystem: | Hydraulisch |
Ventile/Brennraum: | 5 |
Kraftstoff: | Benzin |
Katalysator: | mit geregeltem (3-Wege) Katalysator |
Aufbau: | Schrägheck |
Motoren für Fahrzeugauswahl anzeigen
Beschreibung | AGU | AGU | AGU | AGU | AGU | AGU | AGU | AGU | AGU | APH | APH | APH | APH | APH | APH | APH | APH | APH | AVC | AWU | AWV | AWV | AWV | AWV | AWV | AWV | AWV | AWV | AWV | BKF | BKF | BKF | BKF | BKF | BKF | BKF | BKF | BKF |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mot.Nr: | 9456 | 9456 | 9456 | 9456 | 9456 | 9456 | 9456 | 9456 | 9456 | 13441 | 13441 | 13441 | 13441 | 13441 | 13441 | 13441 | 13441 | 13441 | 15467 | 15468 | 15469 | 15469 | 15469 | 15469 | 15469 | 15469 | 15469 | 15469 | 15469 | 21071 | 21071 | 21071 | 21071 | 21071 | 21071 | 21071 | 21071 | 21071 |
Hersteller: | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW | VW |
LKZ: | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | AUS,!BL,!BQ,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | ||
kW: | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) bei 5700 U/min. | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) | 110(150) |
Ventile: | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 | 20 |
Zylinder: | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 |
Verdichtung: | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 | 9.50 |
Drehmoment: | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | 210 bei 1750 U/min. | |||||||||||||||||||||||||||||
Hubraum (steuer.): | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | 1781 | |||||||||
Hubraum (Techn.): | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) | 1781 (1.8) |
Motorbauform: | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe |
Kraftstoff: | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin |
Aufbereitung: | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser |
Aufladung: | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Abgasturbolader | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler | Turbolader/Ladeluftkühler |
Kurbelwellenlager: | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 |
Bohrung: | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 |
Hub: | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 | 86.400 |
Motorart: | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto |
Abgasnorm: | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | Euro 2 | |||||||||||||||||||||||||||||
Zyl.Bauform: | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC |
Mot.Steuerung: | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen |
Kühlung: | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt |
Für Ihre Auswahl gibt es leider keine Ergebnisse:
VW NEW BEETLE (9C1, 1C1) 1.8 T Auswahl zurücksetzen
VW NEW BEETLE (9C1, 1C1) 1.8 T Auswahl zurücksetzen
Anmelden oder registrieren, um zum Anfrageformular zu gelangen.
Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeug- und Motorkombinationen können wir nicht alle Motoren und Zylinderköpfe in unserem Katalog auflisten.
Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel in der Auswahl nicht finden, können wir Ihnen sehr häufig dennoch ein Angebot erstellen.
Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Vertrieb: Telefon: 05852-950-20 | Fax: 05852-950-66 | vertrieb@meyermotoren.de