SEAT IBIZA II (6K1) 1.6 i
Technische Daten für Fahrzeugauswahl anzeigen
Beschreibung | Wert |
---|---|
Her.-Nr.: | 104 |
Mod.-Nr.: | 569 |
Typ-Nr.: | 5677 |
Hersteller: | SEAT |
Modell: | IBIZA II (6K1) |
Typ: | 1.6 i |
KBANr: | 7593385, 7593412, 7593467 |
Baujahr: | 04.96-02.02 |
Leistung kW(PS): | 74 (101) |
Hubraum (Steuer): | 1595 |
Hubraum (Techn.): | 1595 |
Hubraum in Lit.: | 1.60 |
Zylinder: | 4 |
ABS: | Nein |
ASR: | Nein |
Motorart: | Otto |
Kr.stoffaufbereitung: | Saugrohreinspritzung/Vergaser |
Antriebsart: | Frontantrieb |
Bremsart: | Scheiben/Trommel |
Bremssystem: | Hydraulisch |
Ventile/Brennraum: | 2 |
Kraftstoff: | Benzin |
Katalysator: | mit geregeltem (3-Wege) Katalysator |
Aufbau: | Schrägheck |
Motoren für Fahrzeugauswahl anzeigen
Beschreibung | AFT | AFT | AFT | AFT | AFT | AFT | AFT | AFT | AFT | AEH | AEH | AEH | AEH | AEH | AEH | AEH | AEH | AEH | AKL | APF | APF | APF | APF | APF | APF | APF | APF | APF | AUR | AUR | AUR | AUR | AUR | AUR | AUR | AUR | AUR |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mot.Nr: | 5536 | 5536 | 5536 | 5536 | 5536 | 5536 | 5536 | 5536 | 5536 | 12488 | 12488 | 12488 | 12488 | 12488 | 12488 | 12488 | 12488 | 12488 | 12509 | 13269 | 13269 | 13269 | 13269 | 13269 | 13269 | 13269 | 13269 | 13269 | 16200 | 16200 | 16200 | 16200 | 16200 | 16200 | 16200 | 16200 | 16200 |
Hersteller: | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT | SEAT |
LKZ: | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | BL,!BQ,!BR,!CW,!GBM,!MF,!SU,!SX,!YU | |
kW: | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(101) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(100) bei 5600 U/min. | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) | 74(101) |
kW bis: | 76(103) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ventile: | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 | 8 |
Zylinder: | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 |
Verdichtung: | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.20 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 | 10.30 |
Drehmoment: | 140 | 140 | 140 | 140 | 140 | 140 | 140 | 140 | 140 | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | 145 bei 3800 U/min. | |||||||||
Hubraum (steuer.): | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | 1595 | |||||||||
Hubraum (Techn.): | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) | 1595 (1.6) |
Motorbauform: | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe |
Kraftstoff: | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin |
Aufbereitung: | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser |
Aufladung: | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger |
Kurbelwellenlager: | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 |
Bohrung: | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 | 81.000 |
Hub: | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 | 77.400 |
Motorart: | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto |
Zyl.Bauform: | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC | SOHC/OHC |
Mot.Steuerung: | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen |
Kühlung: | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt |
Für Ihre Auswahl gibt es leider keine Ergebnisse:
SEAT IBIZA II (6K1) 1.6 i Auswahl zurücksetzen
SEAT IBIZA II (6K1) 1.6 i Auswahl zurücksetzen
Anmelden oder registrieren, um zum Anfrageformular zu gelangen.
Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeug- und Motorkombinationen können wir nicht alle Motoren und Zylinderköpfe in unserem Katalog auflisten.
Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel in der Auswahl nicht finden, können wir Ihnen sehr häufig dennoch ein Angebot erstellen.
Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Vertrieb: Telefon: 05852-950-20 | Fax: 05852-950-66 | vertrieb@meyermotoren.de