OPEL VECTRA B Caravan (J96) 2.0 i 16V (F35)
Technische Daten für Fahrzeugauswahl anzeigen
Beschreibung | Wert |
---|---|
Her.-Nr.: | 84 |
Mod.-Nr.: | 1578 |
Typ-Nr.: | 5917 |
Hersteller: | OPEL |
Modell: | VECTRA B Caravan (J96) |
Typ: | 2.0 i 16V (F35) |
KBANr: | 0039963 |
Baujahr: | 11.96-06.00 |
Leistung kW(PS): | 100 (136) |
Hubraum (Steuer): | 1998 |
Hubraum (Techn.): | 1998 |
Hubraum in Lit.: | 2.00 |
Zylinder: | 4 |
Spannung: | 12 |
ABS: | Nein |
ASR: | Nein |
Motorart: | Otto |
Kr.stoffaufbereitung: | Saugrohreinspritzung/Vergaser |
Antriebsart: | Frontantrieb |
Bremssystem: | Hydraulisch |
Ventile/Brennraum: | 4 |
Kraftstoff: | Benzin |
Katalysator: | mit geregeltem (3-Wege) Katalysator |
Aufbau: | Kombi |
Motoren für Fahrzeugauswahl anzeigen
Beschreibung | X 20 XEV | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL | C 20 SEL |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mot.Nr: | 2737 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 | 15968 |
Hersteller: | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL | OPEL |
LKZ: | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | AUS,!BL,!BQ,!BR,!CDN,!CW,!GBM,!IND,!MAL,!MEX,!MF,!RA,!ROK,!RP,!SU,!SX,!T,!TJ,!USA,!VN,!YU,!ZA | |
kW: | 100(136) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. | 85(116) bei 5600 U/min. |
kW bis: | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | 100(136) | |
Ventile: | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 | 16 |
Zylinder: | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 |
Verdichtung: | 10.00 bis 11.50 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 | 9.60 |
Drehmoment: | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. | 185 bei 4000 U/min. |
Hubraum (steuer.): | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 | 1998 |
Hubraum (Techn.): | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) | 1998 (2.0) |
Motorbauform: | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe | Reihe |
Kraftstoff: | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin | Benzin |
Aufbereitung: | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser | Saugrohreinspritzung/Vergaser |
Aufladung: | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger | Sauger |
Kurbelwellenlager: | 0 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 |
Bohrung: | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 |
Hub: | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 | 86.000 |
Motorart: | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto | Otto |
Zyl.Bauform: | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC | DOHC |
Mot.Steuerung: | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen | Zahnriemen |
Ventilsteuerung: | Tassenstößel | ||||||||||||||||||||||
Kühlung: | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt | wassergekühlt |
VK-Bezeichnung: | ECOTEC |
Für Ihre Auswahl gibt es leider keine Ergebnisse:
OPEL VECTRA B Caravan (J96) 2.0 i 16V (F35) Auswahl zurücksetzen
OPEL VECTRA B Caravan (J96) 2.0 i 16V (F35) Auswahl zurücksetzen
Anmelden oder registrieren, um zum Anfrageformular zu gelangen.
Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeug- und Motorkombinationen können wir nicht alle Motoren und Zylinderköpfe in unserem Katalog auflisten.
Sollten Sie Ihren gewünschten Artikel in der Auswahl nicht finden, können wir Ihnen sehr häufig dennoch ein Angebot erstellen.
Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Vertrieb: Telefon: 05852-950-20 | Fax: 05852-950-66 | vertrieb@meyermotoren.de